Sarah Stabel

Namasté und herzlich willkommen bei Yoga Lambodara.

Hier findest Du verschiedene Angebote rund um das Thema Yoga im westlichen Bodensee-Bereich. Vom Personal Coaching bis hin zu einem Kurs in der eigenen Firma werde ich für jeden ein Angebot schaffen, um in die wundervolle Welt des Yoga eintauchen zu können.

Mein Angebot

Personal Coaching

Anfänger & Aufbaukurse

Schwangerenkurse und Rückbildung

Kinder, Seniorenkurse

Business Yoga

Yoga Incentives

Yoga Therapie

Kurse auf Englisch

Kontakt

Telefon: 0176 3285 1662

Email: sarah@yoga-lambodara.de

Über Mich

Bei meinem Yoga Erstkontakt im Jahr 2006 war ich sofort fasziniert, dass es mit teilweise kleinen Übungen möglich ist, Körper und Geist so tief zu entspannen. Nach vielen Jahren des Praktizieren wollte ich noch tiefer in die Welt des Yoga eintauchen und habe 2015 beschlossen mich als Yoga Lehrerin ausbilden zu lassen bei Yoga Samiti in Überlingen https://yoga-samiti.de/yogalehrer-ausbildung-yoga-bodensee/. Der Spaß am Unterrichten und die lächelnden Gesichter nach einem Kurs haben dazu geführt, dass ich mein Leben gerne noch mehr dem Yoga und dem Unterrichten widmen möchte.

Erfahrung und Ausbildung

Nach vielen Jahren des Ausübens, wollte ich 2015 den nächsten Schritt gehen und mein Yoga-Wissen noch weiter vertiefen. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur Yoga Lehrerin, habe ich im Winter 2017  in Indien in der Yoga-Hochburg Rishikesh eine weitere Ausbildung zur Yoga Therapeutin abgeschlossen.

2006-2015 Yoga für mich selbst praktiziert
2015-2017 Ausbildung zur Yoga Lehrerin im Sivananda Stil in Überlingen
2015 Yin Yoga Fortbildung
2017 Ausbildung zur Yoga Therapeutin in Rishikesh
2017 Durchführung von Kursen im Ashtanga Stil in Rishikesh
2019 Weiterbildung „Yoga während und nach der Schwangerschaft“ bei Susanne von Somm
2021 2021 Eröffnung Yoga Studio in Konstanz
Ausbildung Samiti
Yoga Therapy Rishikesh